2
13.01.2022

Neues Bauprojekt in Irrel:


Wir freuen uns euch die neue einzigartige Wohnanlage in Irrel vorstellen zu dürfen! Hier haben wir noch ein paar Neubau Eigentumswohnungen im Angebot!

Auf unserer Seite hier findet ihr schonmal die erste Vorschau zu den Neubau Wohnungen selber. Wir sind begeistert vom kompletten Konzept, mit Natur pur und eigenen Gärten und können euch garantieren, dass es solche Wohnungen in Irrel und im Grenzgebiet kein zweites Mal gibt! Meldet euch also gerne bei uns für einen Beratungstermin in unserem Büro in Echternach, hier stellen wir euch die Wohnungen dann nochmal im Detail vor und ihr könnt nochmal alle eure Fragen zur Wohnanlage und zu euren Traum – Wohnungen stellen. Wir freuen uns auf euch!

1
15.11.2021

Unsere ersten News!


Wir präsentieren euch unsere überarbeitete Website, damit ihr ab jetzt noch angenehmer nach euren Immobilien suchen könnt!

Nachdem unsere erste Seite überlastet wurde und zu lange Ladezeiten aufwies, haben wir hier für euch unsere neue Lösung. 😊

Viel Spaß beim Stöbern und schreibt uns gerne euer Feedback!

Wie gefällt euch der neue Style?


© 2021 Immo-Zeimes All Rights Reserved. Created by DASOL.lu